AVWL-Starters

Sind Sie daran interessiert, Ihre Stärken und Kompetenzen als Arbeitgeber weiterzuentwickeln?

Wir auch!

Wenn Networking, Erfahrungsaustausch und Kommunikation ebenfalls auf Ihrer Liste stehen, dann sind Sie genau richtig bei den AVWL-Starters.

Warum?
Weil aller Anfang schwer ist.

Uns ist bewusst, dass Sie gerade in den ersten fünf Jahren Ihrer Selbständigkeit eine Menge um die Ohren haben. Neben der zufriedenstellenden Versorgung Ihrer Kunden und dem Kampf durch den Verwaltungs-Dschungel, sind Sie in erster Linie auch Arbeitgeber, der sein Team führt. Keine einfache Aufgabe, zumal ein gutes Team ein wichtiger Bestandteil des Erfolges darstellt.

Wer sind die AVWL-Starters?
Wenn Sie Mitglied des Apothekerverbandes Westfalen-Lippe e.V. sind und sich gerade als Apotheker zum ersten Mal selbständig gemacht haben bzw. sich in den ersten fünf Jahren Ihrer Selbständigkeit befinden, gehören Sie automatisch dazu. Wir bieten an, Ihnen bei Ihrem Start zur Seite zu stehen, und eröffnen Ihnen Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, zum Austausch und zum Netzwerken.
Wir laden Sie dazu ein, uns und unser Angebot für Arbeitgeber besser kennenzulernen.

Wann starten wir gemeinsam?
Los geht’s mit unserer Kick-off-Veranstaltung am 7. September 2019 um 15:00 Uhr im AVWL-Verbandsgebäude in Münster. Eine Veranstaltung ganz unter dem Motto „Vom Ich zum Du zum Wir“.

Mit Frau Regina Först (www.people-foerst.de), die wie keine andere für das Thema Menschlichkeit und Erfolg im Business steht, werden wir gemeinsam einen außergewöhnlichen Nachmittag erleben, den wir gegen Abend in gemütlicher Atmosphäre bei guter Live-Musik und Kulinarik ausklingen lassen.

Hannah Beruda Tel.: 0251-539380 beruda@avwl.de

Daniela Ruhmann Tel.: 0251-5393818 ruhmann@avwl.de