Münster 07.08.2020
Aktuelles

Bernd Rademacher neuer Geschäftsführer

Bernd Rademacher wird neuer Geschäftsführer des Apothekerverbandes Westfalen-Lippe (AVWL). Der 41-Jährige aus Aachen übernimmt die Aufgabe zum 15. September 2020.


Bernd Rademacher verfügt über lange Berufserfahrung im Gesundheitswesen: Als Unternehmensberater hat er in den vergangenen Jahren Krankenhäuser, Biotechnologie-Unternehmen, Verbände und Krankenversicherungen betreut. Zuvor war der Diplom-Wirtschaftsjurist mit MBA-Abschluss Healthcare Management viele Jahre beim Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV) in Köln sowie in der Industrie tätig.

„Die Apotheken vor Ort stehen vor gewaltigen Neuerungen und großen Herausforderungen. In dieser Zeit des Umbruchs als Teil eines hochmotivierten Teams die Apotheke der Zukunft mitgestalten zu dürfen, ist eine großartige Aufgabe. Ich danke dem AVWL-Vorstand für das Vertrauen, das er mir entgegenbringt“, sagt Bernd Rademacher.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in Bernd Rademacher einen Geschäftsführer mit profunder Erfahrung im Gesundheitswesen und hoher Wirtschaftskompetenz gewinnen konnten“, so Dr. Klaus Michels, AVWL-Vorstandsvorsitzender. „Wir sind gewiss, dass er die Interessen der Apothekerinnen und Apotheker in Westfalen-Lippe mit höchstem Engagement gegenüber Politik und Krankenkassen vertreten wird.“ 
 

zur Übersicht

Kontakt

Apothekerverband Westfalen-Lippe e.V.
Willy-Brandt-Weg 11
48155 Münster

Telefon: 0251 539380
Telefax: 0251 5393813
E-Mail: apothekerverband@avwl.de

Montag bis Freitag:
8:30 bis 13:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr

Ihr Feedback

Schreiben Sie uns!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.Weitere Informationen