Münster 19.03.2021

Arbeiten mit No-Q

Die Einladung zum Account per E-Mail bekommen – und jetzt? Wie werden Zeitfenster erstellt, verschiedene Mitarbeiter angelegt oder Buchungen eingegeben, die Kunden per Telefon übermitteln? Wie wird der eigene Teststandort in der Karten-Suche sichtbar? Diese und viele weitere Fragen zur Corona-Schnelltestsoftware No-Q erklärt das Team im Live-Online-Seminar. Schritt für Schritt erläutern Christian Popien und David Miglioranza, welche Einstellungen vorzunehmen sind, um mit der Software und den Tests starten zu können. Pia Brandau stellt das Support-Team von No-Q in Deutschland vor. Dr. Olaf Elsner, AVWL-Vorstandsmitglied, gibt praktische Tipps zur Anwendung und zum Testprozess, etwa zur Übermittlung der Daten an die Gesundheitsämter. Die Aufzeichnung des Online-Seminars können Sie hier untenstehend anschauen.

Weitere Infos, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, Video-Tutorials, eine FAQ-Liste sowie die Kontakdaten des Support-Teams in Deutschland finden Sie hier.