Nutzen: Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Stand der Hilfsmittel-lieferverträge und bekommen zahlreiche, wertvolle Tipps im Umgang mit den Neuregelungen, um zukünftige Retaxationen zu vermeiden. Im weiteren Verlauf dieser Seminarreihe erklären wir weitere wichtige Regelungen und Tools rund um das Thema Hilfsmittel, wie z.B. OVP und MPV. Inhalt:
Sie erhalten in dieser Seminarreihe einen Überblick über die aktuellen Vertragsgrundlagen zur Belieferung von Hilfsmitteln in der Apotheke und über die Anwendung der o.g. Tools.
Referentin: Melanie König (PTA), Mitarbeiterin aus der AVWL-Clearingstelle und der RETAX-Hilfsmittelabteilung Zielgruppe: Apotheker/-innen, PTA und PKA Fortbildungspunkte: Werden bei der Apothekerkammer beantragt
Ort der Präsenzveranstaltung: Apothekerverband Westfalen-Lippe e.V. Willy-Brandt-Weg 11 48155 Münster Teilnehmerzahl: max. 30 Personen Seminargebühr: Für AVWL-Mitglieder € 239,00 zzgl. geltender MwSt. Für NICHT-Mitglieder € 298,75 zzgl. geltender MwSt.
© Apothekerverband Westfalen-Lippe e.V. | 2025