Live-Online-Infoveranstaltung: "Frage- und Antwortrunde zum E-Rezept"

Inhalt und Nutzen
Das E-Rezept ist seit dem 01.01.2024 für Arztpraxen verpflichtend. Auch, wenn viele Apotheken gut auf die Verarbeitung von E-Rezepten eingestellt sind, klappt die Belieferung seit der flächendeckenden Einführung nicht immer reibungslos. In einer kostenfreien Online-Infoveranstaltung möchten wir deshalb auf die häufigsten Fragen und Probleme eingehen.

Damit wir auch Ihre konkreten Fragen berücksichtigen und Ihnen Antworten darauf geben, möchten wir Sie bitten: Senden Sie uns Ihre drängendsten Fragen rund um das Thema E-Rezept zu.

Nutzen Sie dafür bitte die Online-Umfrage unter folgendem Link:

https://survey.lamapoll.de/Fragen-zum-E-Rezept  Einsendeschluss ist Donnerstag, der 01.02.2024.

Wir sammeln Ihre Fragen und bündeln die Antworten darauf in einem kompakten Vortrag. In der Live-Online-Veranstaltung werden Sie außerdem über eine Chat-Funktion schriftliche Nachfragen stellen können.
Bitte sehen Sie von Fragen zur Umsetzung in Ihrem jeweiligen Warenwirtschaftssystem ab! Wir bitten um Verständnis, dass diese im Rahmen dieser Veranstaltung nicht beantwortet werden können.

Referenten:
Stefanie Elpers und Clara Grawe,
Mitglieder der Geschäftsführung des AVWL

Zielgruppe:
Apotheker/-innen und PTA

Teilnahmegebühr:
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

ANMELDUNG ZUR LIVE-ONLINE-VERANSTALTUNG