Münster 13.03.2020

Veranstaltungen abgesagt

Die Ausbreitung des Corona-Virus‘ erfordert, von Tag zu Tag abzuwägen und die Situation neu zu beurteilen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen sowie der Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung, hat der Apothekerverband Westfalen-Lippe nun entschieden, vorerst alle Seminare und Informationsveranstaltungen bis zum Beginn der Osterferien abzusagen, also bis einschließlich zum 3. April 2020. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für künftige Seminare bereits bezahlte Gebühren werden zurückerstattet, erstellte Rechnungen storniert. Alle angemeldeten Teilnehmer werden von uns informiert und angerufen. Die Seminare und Infoveranstaltungen sollen möglichst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wir werden die Termine rechtzeitig bekanntgeben. Was die weiteren, für die Zeit nach den Osterferien geplanten Veranstaltungen anbetrifft, werden wir die Entwicklung des Infektions-Geschehens beobachten und Ihnen rechtzeitig mitteilen, ob die Seminare stattfinden können oder ebenfalls abgesagt werden müssen; bis dahin behalten etwaig schon getätigte Anmeldungen Gültigkeit.